Zitat von: Cracovian_E1 am 15. Juni 2026, 18:20:20Anfang Juni haben sich Blaguss Mitarbeiter sowie Lenker das "bunte Treiben" in Hietzing genauer angesehen.
Nach Vertragsende mit Gschwindl sollen die Buslinien 92A/B wieder an die Wiener Linien gehen.
72A und 76A/B werden nach Vertragsende mit Dr. Richard an die WLB/WLV gehen.
Ist alles Höhrensagen und ist noch nicht 100% fix.
Was meint Ihr, und wen wünscht Ihr euch wieder zurück?
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 31 Abfragen.