Autobusforum

Autobus Wien => Subunternehmer und Sonstiges => Dr. Richard => Thema gestartet von: jms89 am 28. Juni 2026, 14:23:56

Titel: Abstellplatz Montleartstraße
Beitrag von: jms89 am 28. Juni 2026, 14:23:56
Ich hoffe, die Frage ist hier ok, da ich keinen eigenen Thread dazu aufmachen möchte: Bin letztens wieder an der Dr.Richard-Garage in der Montleartstraße vorbeigegangen. Weiß jemand, wie das Betriebsgebäude dort aufgebaut ist? Es wirkt so, als wäre einerseits ein Wohnhaus/eine Wohnung drinnen, andererseits aber auch ein Dr.Richard-Expedit? Aktuell sind Baugerüste dort an der Ecke aufgestellt.

Ergänzung: Gemeint ist dieser Teil hier mit den grünen Fenster an der Ecke zur St. Gotthard-Straße: https://www.google.com/maps/@48.2034966,16.3020388,3a,75y,92.2h,97.08t/data=!3m7!1e1!3m5!1s-K7lbD7EyE_loN-WcE7-GA!2e0!6shttps:%2F%2Fstreetviewpixels-pa.googleapis.com%2Fv1%2Fthumbnail%3Fcb_client%3Dmaps_sv.tactile%26w%3D900%26h%3D600%26pitch%3D-7.081279271106084%26panoid%3D-K7lbD7EyE_loN-WcE7-GA%26yaw%3D92.199364622715!7i16384!8i8192?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI2MDYyNC4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D

Edit: Thema abgetrennt.  ;)