Autobusforum
Autobus Wien => Historisches => Linien => Thema gestartet von: 85A am 22. Juni 2014, 18:20:47
Im Jahr 2003 wurden die Haltestellen der Linien 93A und 94A in Kagran wegen Umbauarbeiten des Vorplatzes im Zuge der U1-Verlängerung unter die U-Bahn-Brücke verlegt. Ebenfalls historisch sind die MAN NL 223 R1320-1324, die nach dem Abzug der Setra S 215 SL und Setra S 140 ES den Stammfuhrpark der Linie 94A bildeten. Das Bild entstand am 3. 11. 2003.
[ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]
Ziemlich lange war diese Bustype neben den NL313 im Einsatz
Zitat von: Harry am 22. Juni 2014, 19:45:44
Ziemlich lange war diese Bustype neben den NL313 im Einsatz
Bis 2012. Letztmalig habe ich da solch einen (R 1314) auf der Linie 95B fotografiert ;)
Zitat von: 7A am 23. Juni 2014, 17:01:07
Zitat von: Harry am 22. Juni 2014, 19:45:44
Ziemlich lange war diese Bustype neben den NL313 im Einsatz
Bis 2012. Letztmalig habe ich da solch einen (R 1314) auf der Linie 95B fotografiert ;)
Bitte posten! :up:
Fast eine Idylle: Bäume im Hintergrund, nicht zu übersehende Haltestellentafeln, zwei schöne Busse (Linie 94A, dahinter Linie 27A), und geduldig wartende Fahrgäste am 20. 09.1986
Das stand am Rollband:
[ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]
Zwei historische Aufnahmen vom 94A, aus den Jahren 2010 und 2012.
Zitat von: TARS631 am 16. Juli 2014, 21:43:09
Fast eine Idylle: Bäume im Hintergrund, nicht zu übersehende Haltestellentafeln, zwei schöne Busse (Linie 94A, dahinter Linie 27A), und geduldig wartende Fahrgäste am 20. 09.1986
Auch ein Citroen GS Break ist zu sehen, leider sieht man heute keine mehr! :(