Ich frage mich, was diese Tests gebracht haben sollen? Der Bus war zb. den ersten Tag am 14A, den darauffolgenden Tag nicht (laut den WL war der vorherige Tag zu viel für den Bus), am nächsten Tag bis etwa 11 Uhr am 14A...
Am 15A fuhr er ab 7:30 meistens eine Runde von Rax nach Meidling - Simmering bis zur Daumegasse, dort mussten die wenigen FG die er hatte aussteigen (er klebte ja förmlich immer am Plankurs auf), und zog zur Pause ein. Nach der Pause ging es von der Rax nach Simmering und zurück am Alten Landgut wieder zur Pause. Wenn er danach noch eine Runde fuhr, war es viel, denn spätestens danach fuhr er nicht mehr zur Endstelle nach Meidling, sondern weiter Richtung Wienerbergbrücke und zur Spetterbrücke.
Heute hatte er seine Fahrt bereits um 11 Uhr beendet, ab der Laxenburger Straße fuhr er nicht mehr zum Reumannplatz, sondern gleich als Sonderwagen in die Spetterbrücke.
Einen Unfallschaden konnte ich Fensterseitig beim Heck unten erkennen!
Bin gespannt, welche Erfahrungen mit diesem Fahrzeug für die Zukunft gemacht werden konnten? Eines ist sicher, als Standfahrzeug und Pausenfahrzeug ist er bestens geeignet.