Wie im Südraum die alten frankfurter Busse fuhren schob Sie es auf "Vandalismus". Genau, die Citaros mit denen sie fahren wollten wurden von Vandalen zu alten Frankfurter Bussen mit Zollkennzeichen getreten.
Und wie im Raum Klosterneuburg ewig die alten Fahrpläne und Schilder standen? Richtig, das waren natürlich auch Vandalen die die, total schon aufgestellten neuen Schilder und Fahrpläne gegen die alten Schilder ausgetauscht haben... Dieser Streit jetzt bestätigt nur, was man seit 2013 offenkundlich sieht. Die Frau hat Probleme, sieht überall die Schuld und Verantwortung bei anderen, kommt auch immer mit angeblichen "das ist gesetzlich verboten"-Lügen daher während Ihre Firma selbst Gesetze bricht und setzt nix dran mal selber was richtig zu machen. Ich frage mich wie die Firma Zuklin so lange existieren konnte.
Daher so böse auf die Firma, die als Sprachrohr nur die Chefin hat...
PS: Die Wiener Linien räumen auch einige ihrer Haltestellenbereiche, ja nachdem wo sie sich befinden, und ich glaube andere Betreiber im Regionalverkehr hatten auch schon immer Räumpflicht an recht abgelegenen Haltestellen. Das ist nix neues, Frau Zuklin kann sich halt nichts leisten, daher müssen andere die "Drecksarbeit" machen, am besten gratis für sie... Das geht mir so auf den Nerf.