Der 63A hätte kürzere Einschub/Einziehfahrten von der Raxstraße aus zur Endstelle beim Gesundheitszentrum Süd als vom Am Rosenhügel über Grünbergstraße und Johnstraße bis zur Spetter und zurück (ohne Kurse,die zum N43 übergehen). Am 63A fahren Mo-Fr 13 Busse (seit 28.12),so können (falls es zur solch einer Umstationierung kommen) die 13 Busse vom 63A geteilt werden (also z.B 6 Stück;der Auslauf erhöht sich auf 20 Busse am 10A und der 74A könnte in die Spetterbrücke wandern und bekommt 7 Busse (+1 mehr als derzeit).
Bei der Raxstraße hat man da wichtigere Linien wie z.B 13A,14A,15A,62A,66A die bummvoll sind und somit wäre das dementsprechend eine Verbesserung. Zwar sind die Fahrten vom Stubentor bis zur Spetterbrücke über Neustiftgasse und Koppstraße um etwas länger,dafür hat man ein paar Reserven in der Raxstraße und kann diese in der Früh auf den oben genannten Linien zusätzlich zu den bestehenden Kursen einsetzen.