Und wer fährt am 25. Oktober?
Ist es eigentlich rechtlich möglich, Unternehmen bei künftigen Ausschreibungen von vornherein auszuschließen?
Wenn ein Auftrag wegen Mängel aberkannt wird, ist man für alle Ausschreibungen EU Weit gesperrt.
Darum sollte man sich als Firma gut überlegen, ob man sich mit dem Auftraggeber "spielt" oder nicht auf gut wienerisch.
Auch der VOR sollte sich gut überlegen bekannte probleme abzuwarten bzw. zu wiederholen, dass wäre einfach nur peinlich dieses Spiel noch ein drittes mal durchzukauen, nur weil es die EU Auchreibung existiert, heißt es nicht das VOR bzw. die Fahrgäste das Chaos bis zum Schluss mit an sehen müssen. Wie es bei der WL ablaufen wird sehen wir in nahe Zukunft, auch wie die auf Probleme reagieren, falls es welche kommen sollte (nicht unwahrscheinlich).
Und wer fährt am 25. Oktober?
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Das größere Bündel (249, 250, 253, (254), 257, 258, 259) geht laut Fahrplan auf der VOR-Website an Postbus (wohl möglicherweise mit Subunternehmern).
Das kleinere (207, 269, 270) an Dr. Richard.
Das wäre Fuhrparkmäßig für Postbus sehr interessant, aber solange es mit den Subs funktioniert, sollte dies aktuell vollkommen wurscht sein. Keine Ahnung wieso aber ich denke immer wieder das Blaguss gerne als Sub nachhelfen würde
