Ideen für das Forum

Begonnen von stadtbus, 09. Mai 2024, 22:04:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bus33A

Notfalls dreht man das Handy um 90°. Aber das ANKÖ-Ausschreibungsportal hat das selbe Problem. Hat wohl was mit solchen fancy-Tabellendarstellungen im modernen Web zu tun.

stadtbus

@Wiener ich habe die Tabelle kurzerhand durch ein responsives Layout ersetzt, das dem vorherigen entspricht. Jetzt sieht man auch mobil alles.  :)

oepnvlover

Wollte gerade das erste Mal ein Bild hier hinzufügen nachdem das ganze hier umgestellt wurde und war etwas überfordert. Wollte das Bild eigentlich in einer Zitierten Antwort hinzufügen, hab ich nicht geschafft und dann hab ich es in einer normalen Antwort hinzugefügt. Das resultat sieht man in meinem letzten Beitrag. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man ein Bild in einer Zitireten Antwort hinzufügen kann bzw wie man das Bild löschen kann wenn es wie in meinem Fall versehentlich mehrmals hinzugefügt wurde.

Danke im Vorraus

stadtbus

Habe jetzt die Schnellantworten komplett deaktiviert, Zitate führen nun wieder zur normalen Ansicht. Du kannst die Dateianhänge - bzw. in deinem Fall eher die Einbettungen in den Fließtext - beim Beitrag unter Mehr > Editieren ändern.

Linie 25/26

Könnte man [VORSCHAU] und [ABSCHICKEN] wieder wie ursprünglich zurücktauschen? Danke!

Linie 25/26

Wäre es möglich alle diese Abschnitte auf einmal ab/aufzuklappen? Danke!

Und die Online-Anzeige funktioniert auch wieder.

stadtbus

Eieiei, die sollen doch gar nicht angezeigt werden! Sollten jetzt überall weg sein.

stadtbus

Zitat von: Linie 25/26 am 10. August 2025, 17:31:02Könnte man [VORSCHAU] und [ABSCHICKEN] wieder wie ursprünglich zurücktauschen? Danke!

Ist erledigt.