0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: 63A am 07. April 2022, 06:17:00Würde die S45 in einem dichteren Intervall fahren,würde das kein Problem darstellen weil man dann beispielsweise zwischen Ottakring und Gersthof bzw. Heiligenstadt viel schneller ist als mit dem 10A. Ein 7,5-Minuten-Takt (bei der S45) könnte auch zur Entlastung des 10A beitragen. Die Wichtigkeit des 10A wird mit der U5-Verlängerung nach Hernals massiv steigen und daher sollte man schon jetzt in Maßnahmen für eine Beschleunigung investieren.Bei der U5 sind keine Stationen zwischen Elterleinplatz und Hernals geplant...daher werden dadurch eher die Linien 9 und S45 zusätzliche Fahrgäste haben als der 10A!
Würde die S45 in einem dichteren Intervall fahren,würde das kein Problem darstellen weil man dann beispielsweise zwischen Ottakring und Gersthof bzw. Heiligenstadt viel schneller ist als mit dem 10A. Ein 7,5-Minuten-Takt (bei der S45) könnte auch zur Entlastung des 10A beitragen. Die Wichtigkeit des 10A wird mit der U5-Verlängerung nach Hernals massiv steigen und daher sollte man schon jetzt in Maßnahmen für eine Beschleunigung investieren.
Ab 06.02.2023 wird die Haltestelle Richthausenstraße auch in Richtung Schafberghöhe bedient.
Zitat von: 89A am 04. Februar 2023, 14:47:55Ab 06.02.2023 wird die Haltestelle Richthausenstraße auch in Richtung Schafberghöhe bedient.Dann könnte er ja davor auch noch in der Haltestelle Wattgasse halten....