Störungen und Unfälle 2016

Begonnen von Vbi, 11. Jänner 2016, 13:23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vbi

Derzeit FW Einsatz Garage Leopoldau, ein NL ist von der Arbeitsbühne aus ca 2,30 m gefallen und liegt gerade am re. Aussenspiegel  :bh:

Bus33A

Zitat von: Vbi am 11. Jänner 2016, 13:23:47
Derzeit FW Einsatz Garage Leopoldau, ein NL ist von der Arbeitsbühne aus ca 2,30 m gefallen und liegt gerade am re. Aussenspiegel  :bh:

Hoffentlich wurde niemand verletzt!

Das war doch nur ein Versuch, das "Busweitschießen" auch in Österreich beliebt zu machen.  Wie weit ist er denn geflogen?
Oder brauch man jetzt Gründe die NL schnell loszuwerden, also jeden Tag einen anderen Bus vom Meterbrett schubsen?

34a

Na jetzt ist der Außenspiegel zum Erneuern ;D

85A

Zitat von: Vbi am 11. Jänner 2016, 13:23:47

Foto: http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=3734.msg207060#msg207060

normalbuerger

Nachdem es sich um einen T2 handelt wird man ihn wohl gleich entsorgen nach dem Hoppala.
Ich nehme mal an es ist keine Person zu Schaden gekommen, denn darüber hätte man vermutlich schon etwas gelesen.

Linie 255

ZitatFoto: http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=3734.msg207060#msg207060

Gebe es vielleicht auch ein anderen Link? Bin nicht im Tramwaforum registriert.

39A

Linie 255

85A

Zitat von: Linie 255 am 12. Jänner 2016, 20:34:33
Bin nicht im Tramwaforum registriert.

Eine Registrierung im Tramwayforum kostet nichts und tut auch nicht weh! ;)

Linie 255

ZitatEine Registrierung im Tramwayforum kostet nichts und tut auch nicht weh! ;)

Das stimmt, aber wenn ich mich dort registriere und dort keine Beiträge schreibe, sieht es meiner meinung nach dumm aus. Sowieso befinden sich dort einiger User die sehr pingelig in Sache Grammatik sind.

85A

Zitat von: Linie 255 am 16. Jänner 2016, 10:52:07
ZitatEine Registrierung im Tramwayforum kostet nichts und tut auch nicht weh! ;)

Das stimmt, aber wenn ich mich dort registriere und dort keine Beiträge schreibe, sieht es meiner meinung nach dumm aus.

Wie kommst du darauf? Es gibt im Tramwayforum genügend User, die nur zum Lesen angemeldet sind.

Sowieso befinden sich dort einiger User die sehr pingelig in Sache Grammatik sind.

Im Erfinden von Ausreden sind die WL eindeutig um Eckhäuser besser. :P

Linie 255

Ok, du hast mich überzeugt  ;D

ZitatIm Erfinden von Ausreden sind die WL eindeutig um Eckhäuser besser. :P

Das ist keine Ausrede, sondern eine tatsache die ich schon einige male selbst miterlebeben konnte :P

Pez

@255 bezüglich der Rechtsschreibung hast du recht, ansonsten sind alle sehr nett!

Und Gott sei dank ist bei dem Bus Sturz niemand verletzt worden, da wird wohl die Bühne nachgegeben haben!

Linie N3

Zitat von: 85A am 16. Jänner 2016, 10:57:14
Sowieso befinden sich dort einiger User die sehr pingelig in Sache Grammatik sind.

Im Erfinden von Ausreden sind die WL eindeutig um Eckhäuser besser. :P
Außerdem könnten diese User auch hier sein. >:D >:D >:D