Im März oder April 2000 wollte man den 94A auf Niederflurbusse umstellen. Die ganze Sache scheiterte jedoch an einer Fahrbahnaufdoppelung in der Steigenteschgasse, für die die Niederflurbusse keine genügende Bodenfreiheit besaßen. Bis die "Schwelle" adaptiert war, wurden daher weiterhin die 215er-Setras engesetzt – und weil nicht mehr alle 5 verfügbar waren, kamen ein paar Wochen lang auch planmäßig wieder 140er-Setras zum Einsatz.
R1519 im April 2000 vor der Aufdoppelung, die eigentlich ganz harmlos ausschaut, aber doch ein wenig zu hoch war. Der Lenker ist mit den Rollbändern der 140er sichtlich nicht mehr vertraut – er hat in die falsche Richtung gekurbelt und das Ziel "Kagran U über Lobaugasse" des 93A erwischt.
R1351 wurde im April 2000 soeben aus der Garage Stralehnergasse nach Kagran überstellt, um in weiterer Folge am 94A eingesetzt zu werden.