Blaguss

Begonnen von ghrus, 04. November 2014, 18:13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaiserschmarren

Zitat von: Hochflurdoppeldecker am Heute um 13:11:31Was meinst du ? Du weißt ja beim Einsteigen , in welche Linie du eingestiegen bist .
Nein man vergisst es leicht, da man im Fahrgastinnenraum die Liniennummer eigentlich nie sieht.

Volvo7700

Zitat von: Kaiserschmarren am Heute um 13:28:04
Zitat von: Hochflurdoppeldecker am Heute um 13:11:31Was meinst du ? Du weißt ja beim Einsteigen , in welche Linie du eingestiegen bist .
Nein man vergisst es leicht, da man im Fahrgastinnenraum die Liniennummer eigentlich nie sieht.

 :o  :o  :o  :o

Wenn das Kurzzeitgedächtnis schon so kaputt ist, sollte man vielleicht das Fahrzeug vor dem Einsteigen fotografieren, damit man auf Nummer sicher gehen kann.