Störungen und Unfälle 2022

Begonnen von 63A, 01. Jänner 2022, 17:53:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

63A

Seit 17:47 ->
Wegen eines Verkehrsunfalls im Haltestellenbereich Baumgartner Höhe fährt die Linie 48A nur zwischen Ring, Volkstheater und Klinik Penzing. Die Störung dauert voraussichtlich bis 18:15 Uhr!

Harry

Zitat von: 63A am 01. Jänner 2022, 17:53:44
Wegen eines Verkehrsunfalls im Haltestellenbereich Baumgartner Höhe fährt die Linie 48A nur zwischen Ring, Volkstheater und Klinik Penzing. Die Störung dauert voraussichtlich bis 18:15 Uhr!
Wo wendet man dann mit Routengenehmigte Fahrzeuge?

63A

Zitat von: Harry am 01. Jänner 2022, 19:41:44
Die Busse wendeten über die Raimannstraße. Diese ist nähmlich für den XL-Bus genehmigt.

Harry

Zitat von: 63A am 01. Jänner 2022, 20:24:45
Zitat von: Harry am 01. Jänner 2022, 19:41:44
Die Busse wendeten über die Raimannstraße. Diese ist nähmlich für den XL-Bus genehmigt.
Da schau her...man hat dazugelernt...Gratulation, Alle Achtung

63A

Anderswo kann der 48A ja logischerweise nicht fahren. Was willst du mit "man hat dazugelernt" sagen? Ich bin vielleicht kein Profi aber im Süden und Westen von Wien kenne ich mich recht gut aus  ;).

Linie 255

ZitatIch bin vielleicht kein Profi aber im Süden und Westen von Wien kenne ich mich recht gut aus  ;).
Naja

63A

Ich bin in Meidling aufgewachsen und lebe noch heute dort. Favoriten,Hietzing,Rudolfsheim - Fünfhaus,Penzing und Ottakring kenne ich recht gut da dort viele Verwandten und Freunde leben. Außerdem bin ich im 15., in die Schule gegangen. Jeder hat aber seine Meinung und ich respektiere das auch  :up:.

63A

Laut f59.at war die Linie 50B wegen eines Falschparkers im Bereich Wolfgang-Pauli-Gasse von 16:12 - 16:44 nicht in Betrieb. Da war auch der 50A wohl nicht in Betrieb aber der Störungsdienst hat mit seinen Texten wieder versagt.
Wieso wurde bitte der Betrieb eingestellt wenn man über die Johann-Schorsch-Gasse > Jacobsgasse und Scheringgasse fahren kann.?

63A

Auf den 77A muss man wirklich lange warten. Es kommen 2 Busse hintereinander und auf den nächsten muss man dann 15 Minuten warten. Weiß jemand den Grund für die Verspätung?

63A

Aufgrund einer Demonstration am Ring kommt es morgen ab ca. 11:30 Uhr bis etwa 20:00 Uhr zu folgenden Einschränkungen bei den Linien 2A,3A und 74A:
•2A & 3A: eingestellt
•74A: Betrieb nur bis Landstraße S U

63A

Seit 09:49:
Wegen einer Veranstaltung im Bereich Brunner Straße wird die Linie 61A in Fahrtrichtung Liesing S zwischen Carlbergergasse und An den Steinfeldern über Seybelgasse umgeleitet.Richtung Vösendorf wird die Linie 61A ab Perfektastraße über Eduard-Kittenberger Gasse umgeleitet.  Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar.

63A

Seit 19:00 Uhr:
Wegen eines Feuerwehreinsatzes im Bereich Boschstraße werden die Linien 10A und 39A in Fahrtrichtung Heiligenstadt S U zwischen Gunoldstraße und Heiligenstadt S U örtlich umgeleitet. Die Linie 11A fährt nur zwischen Stadion U und Friedrich-Engels-Platz. Ersatzweise benützen Sie bitte die Linien U4, U6 und 5A .Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar.

Störung um 19:53 beendet. :up: Der Grund für den Feuerwehreinsatz: https://www.krone.at/2600886

63A

Heute kommt es zwischen 11:00 und 20:00 Uhr aufgrund einer Demonstration am Ring bei den Linien 2A,3A,57A,59A und 74A zu folgenden Maßnahmen:
•Die Linien 2A und 3A sind eingestellt
•Die Linie 57A fährt nur zwischen Anschützgasse und Haus des Meeres
•Die Linie 59A fährt nur zwischen Bhf.Meidling S U und Bärenmühldurchgang
•Die Linie 74A fährt nur zwischen St.Marx S und Landstraße - Bhf.Wien Mitte S U

63A

Sobald der erste Schnee kommt kommt,wird naturgemäß auch der ÖPNV in manchen Teilen der Stadt lahmgelegt.  ;D

Seit 15:21
• Wegen der aktuellen Wetterlage im Bereich Hameaustraße fährt die Linie 35A nur zwischen Spittelau S U und Neustift, Agnesgasse.
Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar.
• Wegen einer Verkehrsstörung im Bereich der Hofmühlgasse fährt die Linie 13A derzeit nur zwischen Alser Straße und Neubaugasse beziehungsweise Pilgramgasse und Hauptbahnhof. Die Linie 14A fährt nur zwischen Reumannplatz U und Pilgramgasse. Das Ende der Störung ist derzeit nicht absehbar.

Seit 16:31 fährt die Linie 35A wieder durchgehend.
Seit 16:04 fahren die Linien 13A und 14A wieder durchgehend.

Seit 15:24
• Wegen der aktuellen Wetterlage im Bereich Höhenstraße fährt die Linie 38A nur zwischen Heiligenstadt S U und Himmelstraße. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar.

Seit 15:54
• Wegen der aktuellen Wetterlage im Bereich Hasenauerstraße fährt die Linie 40A nur zwischen Schottentor und Währinger Straße, Volksoper U. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar.

Seit 16:28 fährt die Linie 40A wieder durchgehend.

Seit 16:15
• Wegen der aktuellen Wetterlage im Bereich Höhenstraße fährt die Linie 38A nur zwischen Heiligenstadt S U und Cobenzl Parkplatz. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar.

Seit 16:37 fährt die Linie 38A wieder durchgehend.

Die Liste wird aktualisiert!

63A

Seit 14:45
Wegen eines Feuerwehreinsatzes im Bereich Landstraßer Hauptstraße # Juchgasse ist ein Betrieb der Linie 74A derzeit nicht möglich. Ersatzweise benützen Sie bitte die Linien U3, 18 sowie 77A .Die Störung dauert voraussichtlich bis 15:30 Uhr!

Da hätte man doch ab St.Marx über Rennweg - Ungargasse und Neulinggasse fahren können. Man braucht zwar länger aber trotzdem bleibt die Linie weiterhin in Betrieb.