Absurde Entdeckungen

Begonnen von 85A, 22. Juni 2014, 23:28:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

39A

Zitat von: phil1296 am 25. August 2014, 14:22:51
Zitat von: 85A am 25. August 2014, 11:41:08
Zitat von: phil1296 am 24. August 2014, 19:29:24
Das hält Blaguss also von seinen Beförderungsfällen :down: >:(
Ich würde mich mit diesem Sachverhalt an den Kundendienst der WL wenden.
Ja das ist gar keine schlechte Idee, werde ich direkt machen!
Nicht mehr viel und du bist in deren Querulanten-Kartei :)

schaffnerlos

Achtung, diese automatische Rückmeldung bedeutet nicht, dass dem wirklich so ist. Beispiel aus einer anderen Firma: Mails an office@.../info@... usw. kommen zuerst in die zentrale Einlaufstelle und werden dort an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Oft reicht schon der Betreff für diese Entscheidung aus. Das Mail wird also ohne zu öffnen weitergeleitet und dann gelöscht. Daraus kann so eine Meldung resultieren.

phil1296

Zitat von: schaffnerlos am 26. August 2014, 14:40:20
Achtung, diese automatische Rückmeldung bedeutet nicht, dass dem wirklich so ist. Beispiel aus einer anderen Firma: Mails an office@.../info@... usw. kommen zuerst in die zentrale Einlaufstelle und werden dort an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Oft reicht schon der Betreff für diese Entscheidung aus. Das Mail wird also ohne zu öffnen weitergeleitet und dann gelöscht. Daraus kann so eine Meldung resultieren.

Na das glaub ich nicht, erstens hat das schon über eine Woche gedauert und zweitens wurde das schon weitergesandt (in der @blaguss Adresse war schon ein Name - es wurde nicht von bus@blaguss.com gelöscht).

Aber danke trotzdem stimmt prinzipiell!

E2

Echt oder Fake?



Die Anzeigen bei den Busstationen sind dazu gedacht, weithin sichtbar zu sein und Fahrgäste zu informieren, wann der nächste Bus kommt. Auf der Linie des 62A dürfte beim Aufstellen die Sichtbarkeit allerdings nicht im Vordergrund gestanden sein.

Am Mittwoch verkündeten die Wiener Linien stolz, dass sie für ihr "Sound Branding" einen Design Award verliehen bekamen. Für die Platzierung ihrer Anzeigen hätten sie wohl keinen bekommen. Dass gerade die Minutenanzeige nicht sichtbar ist, ärgert in Liesing so machen Fahrgast. Wer wissen will, wie lang er noch zu warten hat, muss erst auf die andere Seite gehen, um die Zeit ausfindig zu machen.

Warum just an dieser Stelle die Wiener Linien darauf verzichtet haben die üblichen Säulen aufzustellen und stattdessen eine Hausmauer gewählt haben, ist nicht nachvollziehbar.



http://www.heute.at/leser/art23650,1062156

Linie 255


Linie N3

Fährt mal wer da hin und checkt das nach?!

Linie 255

Hängt davon ab wo die Station sich genau befindet 8)

Linie N3

Das müßte sich ja herausfinden lassen, das Haus wirkt recht markant.

wolfrathplatz

tztztz !!   Mehr Ortskenntnisse  ....ist ja nicht soooo schwer.  :P

Linie 255

Zitattztztz !!   Mehr Ortskenntnisse  ....ist ja nicht soooo schwer.  :P

Kann ja nicht jedes kleine Winkelchen von Wien kennen ;D
Habe eine vermutung dennoch bin ich mir dabei nicht sicher :P (große Kreuzung)


85A

#41
Das ist echt! Zustandegekommen ist das durch die thermische Sanierung des Hauses. Durch das Aufbringen der Styroporplatten steht das einstmals straßenbündige Display nun verdeckt. Hier die Vergleichsbilder, seitlichen Mauervorsprung beachten!

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.



Q: Wikimedia Commons


85A


Linie 255

85A vielen dank für die Aufklärung :luck: