Wer aktuell vom Hauptbahnhof, Karlsplatz, Stephansplatz, Schwedenplatz oder Praterstern zur Steigentechgasse will, muss mit der U1 zum Kagraner Platz fahren, dann wieder mit der U1 zurück nach Kagran, um dann mit dem 94A eine Station zur Steigentechgasse zu fahren.
In Zukunft wird es, soll es nach dem Bezirksvorsteher gehen, nicht besser sein. Da müssen nämlich dann alle die mit der U1 von den Stationen Leopoldau, Großfeldsiedlung, Aderklaaer Straße oder Rennbahnweg kommen und zur Steigentechgasse wollen anders als wie bisher mit der U1 nach Kagran fahren statt zum Kagraner Platz und dann mit dem 94A eine Station zur Steigentechgasse fahren. All jene die mit dem 26, 22A, 24A oder 31A zum Kagraner Platz fahren und weiter zur Steigentechgasse wollen müssen dann am Kagraner Platz in die U1 einsteigen, eine Station mit dieser nach Kagran fahren um dann dort eine Station mit dem 94A zu fahren. Bisher konnte man entweder direkt mit dem 22A dorthin oder vom 26, 24A und 31A mit einem Umstieg am Kagraner Platz in den 22A zur Steigentechgasse kommen.
Das alles nur weil der BV den Autoverkehr auf der Wagramer Straße nicht Ausbremsen will, mit der Begründung, das, weil man keine Busbucht für den 22A errichten kann auf der Wagramer Straße Höhe Steigentechgasse, sich der Autoverkehr bei einem Halt des Busses hinter dem Bus stauen würde und das eine Zumutung für Autofahrende wäre