Schienenersatzverkehr - geplant

Begonnen von abraham, 15. März 2015, 13:23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neo32

Zitat von: Hochflurdoppeldecker am Gestern um 14:34:20
Zitat von: Harry am Gestern um 10:25:45
Zitat von: Alex am Gestern um 08:11:56Laut TWF sollen ab heute zwei WiLi Gelenkbusse am 26E aushelfen und die Kapazität der Linie erhöhen.
Solange man die Strecke dafür nicht anpasst, wird dort kein NG zu sehen sein? War wieder Fake News vom Tramwayforum
Der N20 kann ja auch mit Gelenkbussen dort fahren . Oder meinst du die Häuser-Block-Umrundung bei der Josef-Baumann-Gasse ?

Seit wann fahren am N20 Gelenkbusse?

Hochflurdoppeldecker

Zitat von: neo32 am Gestern um 14:42:13
Zitat von: Hochflurdoppeldecker am Gestern um 14:34:20
Zitat von: Harry am Gestern um 10:25:45
Zitat von: Alex am Gestern um 08:11:56Laut TWF sollen ab heute zwei WiLi Gelenkbusse am 26E aushelfen und die Kapazität der Linie erhöhen.
Solange man die Strecke dafür nicht anpasst, wird dort kein NG zu sehen sein? War wieder Fake News vom Tramwayforum
Der N20 kann ja auch mit Gelenkbussen dort fahren . Oder meinst du die Häuser-Block-Umrundung bei der Josef-Baumann-Gasse ?

Seit wann fahren am N20 Gelenkbusse?
Sorry , war ein Irrtum . Hatte die N26 -Gelenkbusse in Erinnerung , aber auch dort fuhren ja in den letzten Jahren nur mehr Normalbusse .

Elin Lohner

Es wurden keine NG 265 MB sondern NL 220 MB. 8105II ist einer davon.

Gleisdreieck

Nicht mal einen Ausdruck hat man geschafft, von einem elektronischen Zielschild spreche ich erst gar nicht. Man fährt mit Zielschild Wiener Linien und einem, nur von vorne lesbaren, handschriftlichen Zettel "26E" herum. :bh:

97A

Zitat von: Elin Lohner am Gestern um 16:13:48
Könnte ich jetzt nicht bestätigen, vielleicht sind die Busse aber auch untertags getauscht worden.
Heute in der Früh waren 8239 und 8245 unterwegs.

Harry

Zitat von: 97A am Gestern um 18:39:11
Zitat von: Elin Lohner am Gestern um 16:13:48
Könnte ich jetzt nicht bestätigen, vielleicht sind die Busse aber auch untertags getauscht worden.
Heute in der Früh waren 8239 und 8245 unterwegs.
In der Früh HVZ fahren zwei und in der Nachmittags HVZ fahren sie ebenfalls; deshalb die unterschiedlichen Fahrzeuge