Offenbar tauschen RAX und SPB mit 01.07. die Linien N6 und N60.
Was soll das denn bringen, außer längere Anfahrtszeiten?
Bis in die 2000er Jahre war das schon mal so, damals war der N6 sogar von SPB UND RAX betrieben. Längere Anfahrtszeiten wären es nicht, da man die Linien sicher mit entsprechenden Tageslinien verknüpfen würde. Also zB N6 abgezogen vom 7A und der N60 abgezogen vom 62A. Das wäre easy machbar, müsste man nur die Schlussfahrten der Tagelinien anpassen.
Da ist der N6 aber auch noch von Floridsdorf nach Simmering gefahren und hatte entsprechend deutlich mehr Fahrzeugbedarf. Aber ja, N6<>7A macht durchaus Sinn, wenngleich RAX geographisch die ganz offensichtliche Garage für den N6 wäre (wohlgleich auch für den 7A, Anm.).
Der N60 ließe sich leicht vom 59A abziehen bzw. in dieseen überleiten, schließlich teilen sich die zwei dieselbe Endstation (Kärntner Ring, Oper).